top of page

So richtig zum "Vanlife", sprich im Auto leben, freistehen, campen, bin ich durch die Trennung von meiner (Ex-)Frau gekommen. Wie bei vielen war die Krise für mich eine Chance zu wachsen, zu mir zu finden und das ging am besten unter freiem Himmel, in der Natur, in der kalten Ostsee und on the road. An "back to the roots" kann man schnell Gefallen finden und ehe man sich's versieht baut man den eigenen Van selber aus und kommt dem 100% Vanlife immer näher.

"

Über Mich

DRIVE. EAT. SLEEP.® nichts beschreibt das Vanlife mehr als diese drei Worte, außer vielleicht noch der Zusatz "Travel. Explore. Repeat." – Raus in die Welt, sie erkunden und erobern, tolle Plätze finden und die Natur, das Leben genießen, sich selbst finden, frei und unabhängig sein und seinen eigenen Van ausbauen. Darum geht es auch auf meinem YouTube Kanal.

MAN TGE

Selbstausbau (in Arbeit)

6,83 Meter lang

Baujahr 2021

2,0l Hubraum

177 PS, bi-turbo

4x4 (AWD, Allrad)

bottom of page