top of page

Mehr Infos zu uns und unseren Fahrzeugen findest du auf unserer Website. Schau doch mal vorbei!

Nach einigem Ausprobieren von R5 bis Allrad-LKW haben wir unsere perfekte Grösse gefunden. Unseren ELMO, einen Achleitner VW Crafter Bj 2016, 6,81m Länge, Verteilergetriebe mit Untersetzung, zwei Sperren, Höherlegung, Seilwinde, Solar usw. Er erlaubt uns autarkes Reisen - auch ausserhalb von Europa

Was gibt es schöneres als den Beruf zur  Berufung zu machen.Dafür steht VANYOURLIFE!

Das ist es was uns ausmacht: Wir reden nicht von Vanlife und Vanausabau, wir leben genau das.

Jede freie Minute in unseren Fahrzeugen bedeutet Freiheit in der Natur, jedes Fahrzeug, das wir bauen, bedeutet Glück für jemand anderes. 

"

Über Uns

VANYOURLIFE. Diese Worte fassen eigentlich sehr treffend Martins halbes Leben zusammen. Der erste selbstausgebaute Camper vor 30 Jahren startete diese Phase, zahlreiche Fernreisen inclusive Saharatouren manifestierten was heute Leben und Leidenschaft ist: Reisefahrzeuge und Reisen.

Das Schicksal hat uns beide, Petra und Martin vor einigen Jahren zusammengeführt und von Anfang an war klar: Hier sind zwei Soulmates am Start! Schon nach kurzer Zeit hieß es: Wir wuppen das Ding gemeinsam. Leben, Liebe, Arbeit, das teilen wir! Und der Anteil an Vanlife und Freiheit wird dabei Stück für Stück vergrößert. Dabei hilft, dass die Kids flügge werden und die Wohnung bald nicht mehr nötig ist! Immer an unserer Seite ist Lupa, unser liebenswerter Strassenköter!  

bottom of page