top of page

Wir wollen Glücksmomente für die betroffenen Heldinnen und Helden ermöglichen! Dafür haben wir eine Miniflotte von drei Wohnwägen, einen Dachzeltanhänger made by KLIEMANNSLAND im Naturpott Borkenberge, einen Hochdach Bulli CORI und ein 1986er Hymer Crew/Infostandmobil.

Sie werden kostenlos an betroffene Heldinnen und Helden verliehen – das ist möglich, weil unser Projekt durch Spenden und Sponsoren finanziert wird. Ziemlich schön, finden wir!

"

Über Uns

Das Projekt Heldencamper ist dazu da, jungen Erwachsenen, die gerade gegen den Krebs kämpfen oder ihn vor kurzem besiegt haben, ganz einzigartige Glücksmomente zu verschaffen. Wir, das sind Steffie und Andrea, wissen als ehemalige Krebspatientinnen genau, wie unheimlich wichtig diese sind. Mit unserem gemeinnützigen Verein konnten wir schon in den ersten drei Jahren über 300 jungen Erwachsenen mit oder nach dem Krebs zumindest für einen Tag oder ein Wochenende mehr als nur ein Grinsen ins Gesicht gezaubert – mit Ausflügen, Konzertkarten oder Roadtrips, die wir durch unsere Fahrzeuge und Spenden erfüllen konnten.
Wir freuen uns dich auf unserer Community-Seite begrüßen zu dürfen und sind dankbar für jede Unterstützung in unser Herzensprojekt.

bottom of page