top of page

Für uns war der Einstieg ins Vanlife im wahrsten Sinne ein Lebensretter. Wir steckten beide in einer Krise, auf der Suche nach Orientierung. Das Reisen im eigenen Van erweiterte unseren Horizont immens, und so haben wir unser Leben in den letzten Jahren komplett darauf ausgerichtet.
Inzwischen leben und arbeiten wir ausschließlich im mobilen Zuhause und sind mehr als glücklich mit dieser Entscheidung.

"

Über Uns

Road & Board steht für den Wunsch nach Freiheit, für das Ausbrechen aus dem Alltag, den Roadtrip namens Leben. Wir, Maren und Christian, erfüllen uns jeden Tag aufs Neue den Traum vom Vanlife, der für uns zu einem neuen Selbstverständnis geworden ist.
Um dich mit auf diese Reise zu nehmen, freuen wir uns besonders, dass wir nun dank Project Road die Möglichkeit haben, dir unsere Kollektion anbieten zu können – natürlich im typischen Road & Board Stil und mit Herzblut-Garantie.