top of page

Um unser Surfequipment bequem ans Wasser zu bugsieren, musste von der ersten eigenen Kohle ein VW Bus her. Das war unser Einstieg ins Vanlife. Zu zweit mit doppeltem Material unterwegs haben wir uns nach zwei Alkovenmobilen in die Integrierten mit ihrer großen Heckgarage und sämtlichen Luxus bei Wind und Wetter verliebt. Alle unsere Womos waren nie nur Mittel zum Zweck, sondern immer heiß geliebte Familienmitglieder.

Acht Wohnmobile später nennen wir stolz die Marygold unser Eigen und sind außerdem noch als Markenbotschafter für Niesmann+Bischoff on the road.

"

Über Uns

Die „Stranddekos“ sind: Frohmi, Bo, Tilda & Marygold - unterwegs, überall, on the road, auf und am Wasser. 

Am liebsten sind wir am Meer, an den von uns geliebten Küsten Europas und regelmäßig in den Niederlanden. Wenn das mal nicht möglich ist, dann eben ein Fluss oder See oder Bach. Immer in der Heckgarage genug Spielzeug zum Kiten, Wingfoilen, Paddeln dabei.

Frohmi liebt Fotografieren. Bo liebt es, unser Womo zu pflegen, Tilda liebt es über den Strand zu pesen und Marygold liebt jeden Roadtrip mit uns. Die Welt ist schön!

Aloha, Frohmi & Bo

Niesmann & Bischoff Arto 85E, 2020

Fiat Ducato Tandemachser, 2,3 l, 180PS

Wandlergetriebe ZF AT9

Leichtmetallfelgen 18"

Kombiladegerät 100A mit Wechselrichter 3000 Watt

3x100AH Lithium Batterie   

Solaranlage 4x125 Watt     

Fahrzeuglackierung in Lambo grau metallic glänzend

bottom of page