Eigentlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde zu diesem „Vanlife“ gekommen. Ursprünglich als DIY Projekt und

Urlaubsmobil gedacht, bin ich recht schnell in das Abenteuer Vollzeit Leben und Reisen im Van gerutscht.

Seit August 2021 noch als Paar ins fulltime Vanlife gestartet und im Februar 2022 zurück nach Deutschland und getrennt, nenne ich Uwe nun mein ständiges Zuhause auf Rädern. Quer durch Deutschland und Europa immer der Nase nach - manchmal mit mehr Glück als Verstand, Chaos statt Plan, der Name ist bei mir eben Programm. Schön, dass du dabei bist!

"

Über mich

Moin und Hallo auf meiner Seite. Wir sind die Vanrebelz Thomas + Hund Cooper + Van Uwe. Wir leben, reisen und

arbeiten Vollzeit in unserem selbstausgebautem Van und machen Deutschland und Europa unsicher. Immer echt, immer

authentisch, immer wir. Dieses Projekt bedeutet für mich vor allem meine persönliche Suche nach der Freiheit - kommt

doch gerne mit.

 

Mit dem Kauf eines Hoodies unterstützt ihr dieses Projekt, vielen Dank!